Give Away

By Melanie - Sonntag, Dezember 09, 2012


Heute gibt es wie versprochen eine kleine Verlosung bei mir.



Für die kalte Zeit eine nach Kokosnuss duftende Bodylotion aus der I Love...-Serie. Dazu gibt es Lidschatten von Yves Rocher in festlichen Farben.
Außerdem für einen gemütlichen Abend meinen Lieblingstee "Indian Chai" und um den Abend noch gemütlicher zu machen Teelichter von Tchibo.





Um das Bündel zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:
  1. Seit oder werdet Leser meines Blogs (via GFC)
  2. Hinterlasst mir einen Kommentar. Über einen netten Satz würde ich mich freuen, aber am wichtigsten ist, dass ihr euren Namen und Emailadresse hinterlasst.
Bis nächsten Samstag, den 15.12. habt ihr Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen. Am Sonntag lose ich den Gewinner aus und kontaktiere ihn!




Für die mittelschöne Qualität der Fotos entschuldige ich mich, meine Kamera ist im Moment nicht auffindbar und mein Handy musste aushelfen ;)


Viel Glück :)

  • Share:

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hört sich gut an :) da mache ich doch gleich mal mit! wenn du magst, würde ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinken?
    LG Katie
    katie1992@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Giveaway!
    Ich versuche mal mein Glück :)
    Übrigens finde ich dein Blogdesign sehr schön.

    Liebe Grüße
    Nadine

    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)
    Ich habe von dem Gewinnspiel gelesen und möchte jetzt auch gerne teilnhemen.

    Liebe Grüße
    Kathrin
    turbosockel71@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ella! :)

    Nach deinem lieben Kommentar bei mir, lasse ich dir auch gerne einen da und möchte dadurch auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :)

    Liebe Grüße Natascha
    http://ugly-edgar.blogspot.de/
    ugly-edgar@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) Du hattest meinen letzten Blogbeitrag kommentiert (den mit den selbstgemachten Pralinen) und ich schaue nun wie versprochen mal rein :) Die Lidschattenpalette ist echt toll *__* Insgesamt hast Du einen schönen Blog, ich folge Dir jetzt :)
    Beim Gewinnspiel würde ich natürlich auch sehr gern mitmachen,
    LG, Anna

    http://mariposas993.blogspot.de/
    marmariposas993@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    tolle Sachen hast du für den Gewinn ausgesucht :)
    Da bin ich gern dabei!

    ich folge dir als CherryRay bei GFC
    E-Mail:Cherryrays@web.de

    http://cherryray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi du:)
    sehr süße Sachen, die du verlost!
    Da mache ich natürlich gerne mit.. Ich verlose auf meinem Blog auch was, falss du interesse hast;)
    http://rosy-day.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    zahni09@googlemail.com

    Ps.: folge dir!

    AntwortenLöschen
  8. Der Beautyflohmarkt war am 08.12. das 3. Mal. Es tun sich immer einpaar Mädchen bzw. Blog's zusammen die einen Flohmarkt zusammenstellen. Wenn du zB coral and mouve verfolgt, dann wirst du schon öfters etwas darüber gelesen haben! Es werden einige Kosmetikartikel ausgestellt und natürlich verkauft.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. sehr süßer blog :)

    ich folge dir mal und nehme auch an deinem gewinnspiel teil :)

    aaliyah58@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. na da bin ich doch glatt dabei :-)
    Tolle Sachen verlost du da.

    lg
    Monika
    kuechenfieber at web.de

    AntwortenLöschen
  11. Alleine für die Coconut Cream würde ich sterben :) Seit dem ich die das erste Mal gerochen habe hab ich mir hineinverliebt. Und in deinen Blog seit dem ich ihn gesehen habe! Wirklich toll gemacht!! :) Ich hoffe du hast noch ganz viele Besucher hier und eine tolle Weihnachtszeit

    Liebste Grüße
    Lara

    lara_fuchs@©mx.de

    AntwortenLöschen
  12. Wollte mich erst mal für deine super süßen Kommentare bedanken! Ich freue mich immer wie doof! Jetzt, da du mir deinen Bloglink gegeben hast, werde ich deinen Blog auch brav lesen! :) Total nett, dass du mich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast. Find ich super toll und ich drück mir mal selbst ganz doll die Daumen :D

    johanna.kern@gmx.net

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt habens-wert :)♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit :)
    andreaspringfeeling@yahoo.de

    Liebe Grüße, Andrea <3

    AntwortenLöschen