Vererbte Macken und Die Sommerprodukte von Rossmann

 Heute mal Kosmetik als Thema des Tages ;)

Meine Mama ist klasse. Das kann ich ohne wenn und aber so stehen lassen. Aaaaaber - okay, nicht ohne aber. Kennt ihr das, wenn man in dem Drogeriemarkt oder Supermarkt seines Vertrauens vor jedem Regal anhält? Ich kenne das. Denn ich gehöre zu der Sorte Mensch die alles anfassen muss was sie sieht. Wirklich. "Ooooh, wie schön ist die Verpackung hier!?" oder "Aaah, das duftet ja toll!" (nachdem man das Produkt bereits aufgeschraubt hat). Ich bewundere jeden Quadratcentimeter eines Labellos oder einer Taschentuchverpackung. Und seit geraumer Zeit weiß ich: ich kann da gar nichts für! Mein eigen Fleisch und Blut hat mich zu einem kleinen Konsumjunkie erzogen. So sieht das aus. Früher ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber seitdem ich ausgezogen bin und meine Mama nur noch besuche sickert so langsam die Wahrheit durch. Ich bin mit meiner Mutter arglos durch die Gänge des hiesigen Supermarktes geschlendert, da blieb die Frau doch tatsächlich vor jedem Regal für jeden kleinen Kram stehen?! Und immer "Oooh, guck mal das!" und "Daaaas sieht ja guuut aus". Als würde mir ein lebensgroßer Spiegel vorgehalten. Ich kann es immernoch nicht so richtig fassen. Aber jetzt habe ich eine neue Ausrede bei jedem Einkauf: ich kann da gar nichts für, das wurde mir vererbt.

In meinem Emailverteiler habe ich soeben eine Email von Rossmann vorgefunden. Mit gaaanz vielen, bunten und teilweise toll verpackten Sachen, die ich euch nicht vorenthalten will.
Alles erhältlich ab jetzt:



  • Baby Lips Cherry Me oder Pink Punch
    Cherry Me macht zarte Lippen und duftet herrlich nach Passionsfrucht - Pink Punch pflegt die Lippen und hüllt sie in einen herrlichen Kirschton. Intensive Lippen-Reparatur und 8 Stunden Feuchtigkeit. Die Formel mit pflanzlichem Reparaturkonzentrat schützt die Lippen für 8 Stunden besonders tiefenwirksam. Nach vier Wochen sind die Lippen repariert und wie neugeboren.
  • Füllmenge: je 4g 
Da hole ich mir auf jeden Fall einen von! Verpackung *hust* :p

Er gefällt mir von der Bürste her schon, aber seit meinem Benefitmascara brauche ich einfach keinen anderen mehr.
  
  •  Synergen Handcreme „yummy“ und „flower“
    Lecker fruchtig riecht „yummy“ und wunderbar blumig „flower“. Das sind die beiden neuen limitierten Handcremes, die die Hände pflegen und sie herrlich duften lassen. Sie versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und ziehen schnell ein ohne zu fetten. Vegan
  • Füllmenge: je 75 ml, UVP: je 0,69 €
Noch einmal "in echt" die Nase dran halten. Die pink-gelbe Tube finde ich sehr ansprechend :)

 
  • Rival de Loop Glossy Lip Tint 
  • Den Glossy Lip Tint gibt es in fünf tollen Farben vom knalligen Lila bis zum dezenten Apricot. Mit ihm bekommt man die Farbkraft eines Lippenstiftes und den Glanz eines Gloss auf die Lippen. Neben dem Satin-Effekt ist vor allem die lange Haltbarkeit absolut klasse. Vegan
  • Farben: 01 shiny red, 02 dark purple, 03 light rose, 04 light apricot und 05 dark red
  • Füllmenge: 5,5 g, Preis: je 2,99 €
Auf die bin ich gespannt. Aber da muss mir erst der Tester von der Konsistnz her zusagen. Schmierig ist doof ;)

Ist da was feines bei? Also Lippenzeug und Handcreme nehme ich vor Ort noch genauer unter die Lupe!

Kommentare:

  1. ich mag die 'Baby Lips' Labellos super gerne. Habe selbst viel zu viele davon.
    Liebe Grüße,

    A.

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so eine generelle Labellosucht... ein halber PinkBoxkarton voll... :D

      Löschen
  2. Ich hatte einen blauen Babylips und fand vom Geruch her gar nicht toll :/ hab ihn dann verschenkt. Lip Tints find ich aber super, die werde ich mir auf jeden Fall anschauen! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja... man kann ja gar nicht vorher dran riechen :o

      Löschen
  3. Mir geht das auch immer so... muss vor jedem Regal stehen bleiben .. Nur schade, dass es meiner Mutter gerade nicht so geht :-D
    Ich freue mich schon auf die Lip Tints .-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da können wir in Whrheit gar nichts für ;)
      Dann hoffe ich, dass es ihr schnell wieder besser geht!

      Löschen
  4. Ich liebe Babylips : )!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Den Cherry Me habe ich, der ist wundervoll!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen