Brandnooz Genuss Box Oktober 2016, Die letzte Box

By Melanie - Dienstag, Oktober 11, 2016


Dies wird wie schon angekündigt meine letzte Genuss Box.

Ich habe gekündigt, denn irgendwann habe ich einfach keine Lust mehr auf Zufallsprodukte gehabt. Ich freue mich einfach nicht mehr auf die Überraschung, sondern hoffe vielmehr, dass dieses oder jenes Produkt nicht dabei ist. Die "Art" von Produkt, etwas hochwertiger, dafür auch mal gerne etwas ausgefallener, habe ich mittlerweile einfach satt. 
Das Preis- Leistungsverhältnis war jedoch immer in Ordnung. Und auch der Service nett und unkompliziert.

So komme ich zum letzten Genussboxbericht. Thema dieser Box war "Hocherfreut in den Herbst".

Brandnooz Genuss Box Oktober 2016


 Das Bild soll ungewollte Spoiler verhindern ;)




Steigen wir einmal süß ein:

 Popcorn Affairs Cinestars // 7,90€ // März 2016

Buntes! Popcorn! Wie cool ist bitte buntes! Popcorn!?
Die Sorten sind:

  • Karamell, Kokos, Apfel, Blaubeere, Ananas und Himbeere
Ohne Gentechnik, per Hand in München gemacht. Allerdings würde ich das für den knackigen Preis nicht für mich selbst nachkaufen. Dafür vielleicht aber als Geschenk.





Magnum Signature Chocolate // 0,69€ 

Die. ist. so. lecker! Perfekter Snack mit 25g für den kleinen Hunger. Wer das Magnum Eis mag, mag auch die Schokolade!
  • Dunkle Schokolade
  • Vollmilchschokolade
  • Weiße Schokolade
Innosnack Bar // 1,79€ // Februar 2015

Ohne Zucker, mit Leinsamen und Mandel.
Man sollte Sesam und Co. schon mögen, aber sättigend ist er tatsächlich.



Uuuund trendig geht es weiter:

Simply Chai // 5,50€// September 2016

Herbstlicher oder winterlicher gehts für mich nicht. Ich LIEBE Chaitee. 

Tropicai Kokosblüten Zucker // 6,95€ // November 2011

Schlarwenzel ich schon länger drum herum, doch der hohe Preis hat mich bisher abgeschreckt. Mal gucken, ob er es Wert ist :)




Riso Galio 3 Cereali // 1,99€ // Juni 2016

In diesem Produkt steckt Reis, Dinkel und Gerste. Für mich gut für Salate für unterwegs. 

Riso Galio ist einer der ältesten Reisproduzenten Italiens.








Zusatzprodukt für mich in dieser Box:


Craftbier "Craft Hugo" Wine & Beer
Megalecker! Sowohl mein Göttergatte als auch ich fanden das Getränk richtig lecker. Spritzig und frisch. Das werde ich wohl nochmal nachkaufen :)



Fazit:

Insgesamt eine gute und nützliche Box für mich. Ich kann jedes Produkt gebrauchen und nutzen. Der Wert lag dieses Mal bei ca. 26 Euro PLUS das Getränk.
Dennoch bleibe ich bei meiner Entscheidung, dass diese Box erst einmal die letzte Genussbox sein wird.

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich mag solche Boxen irgendwie nicht mehr. Klar, man bekommt oft neue Produkte. Aber für das Geld kaufe ich mir lieber etwas, dass mir auch schmeckt.
    Freut mich, dass dir die Produkte zusagen.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen