Die Uni hat mich in ihrer Gewalt - und lässt auch nicht mehr los!

Tja, wie es der Titel schon so überaus treffend sagt - die Uni stresst mich im Moment ganz arg.
Ich habe tatsächlich ein wenig Freizeit, aber die kann ich leider nicht mit so "richtigen Hobbies füllen (wie kochen, backen oder basteln).
Trotzdem hatte ich auch einige schöne Momente, die ich gerne teilen möchte, einfach nur, damit ich wieder gute Laune habe ;) Handybilder, die schönsten Momentaufnahmen aus vielen letzten Wochen!






 Hmmm... Irgendwie ist es ja doch wieder auf backen und kochen hinausgelaufen :D Das war wirklich nicht mein Plan...

Ich erzähle euch demnächste WIE lecker selbstgemachte Remoulade ist ;) Zusammen mit selbstgemachten Kartoffelwedges... Nordsee kann einpacken!



Und außerdem verfasse ich diesen Post nicht nur, um ein Lebenszeichen von mir zu geben, sondern auch weil ein bestimmer Blog mir dazu Anlass gibt:Minas Beautyblog könnt ihr im Moment bei einem kleinen und feinen Gewinnspiel mitmachen. Zu gewinnen gibt es eine NewYorkBeautyBox, von Mina selbst zusammengestellt.



Genießt diese wunderbare, sommerliche Woche und viel Spaß :)
Eure Ella

Kommentare:

  1. der hamster ist ja sooo süß
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. yum :) da sieht richtig lecker aus :)
    liebe liebe grüße

    http://house-of-display.blogspot.de/

    AntwortenLöschen