Meine Wenigkeit

Jetzt erzähle ich mal ein wenig über mich :-)

Ich lebe in einem kleinem Dorf mit meiner Mutter und meinem Vater. Ich habe vor gut 3 Jahren den erweiterten Realschulabschluss gemacht und letzten Donnerstag sogar mein Abitur! Darüber will ich auch nochmal schreiben, aber erstmal zurück zu mir.

Vor über 3 einhalb Jahren habe ich meinen Freund kennen gelernt.. Am 12.11.2010 feiern wir unser 4 jähriges. Und so wie es aussieht werden wir wohl zusammen alt. Zumindest sind unsere Freunde davon überzeugt.



Ich selbst bin ein ganz furchtbarer Morgenmuffel. Familie und Freunde schrecken morgens vor mir zurück und halten sich schlauerweise nicht im selben Raum mit mir auf. Aber eigentlich bin ich überhaupt nicht muffelig.. Ansonsten besitze ich einen ausgeprägten schwarzen Humor und kann sehr ironisch sein. Das verwirrt die Leute erstmal, aber diejenigen, die mich kennen, wissen das ich meist alles nicht so ernst meine. Hmm, typisch als Einzelkind ist wohl, das ich meinen Willen versuche durch zu setzen wann immer es geht. Aber nicht, dass man jetzt ein bösartiges, egoistisches Biest vor Augen hat! Jeder hat doch seine Macken und das sind eben meine ;-)

Ich bin eigentlich sehr umgänglich und aufgeschlossen.Meine Freunde und Familie liebe ich über alles.

Was mag ich sonst so? Hm... Ich glaub das schreib ich in einen anderen Eintrag, sonst wird dieser zu lang!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen