Bericht aus Heidelberg

Hallöchen ihr Lieben,
das Unileben geht wieder los und ich muss immernoch eine Akte und eine hausarbeit für das letzte Semester schreiben... Argh - jedes mal wieder :D

Aber nun zu etwas erfreulicheren Dingen: in Heidelberg bei meinen Freundinnen war es superschön und ich möchte am liebsten meine Sachen alle wieder in den Koffer schmeißen und wieder zurück.

Hier habt ihr mal ein paar Heidelbergfotos -  alle mit der Handykamera.

Für diesen wahnsinns Schnäppchenpreis einmal quer durchs Land und wieder zurück :)
Gebucht habe ich auf meinfernbus, falls das für andere interessant ist :)

 

 Der Neckar - dort saßen wir und haben den ersten richtigen Sonnenschein genossen :)

 Ein Snack zur Stärkung für den kommenden Shoppingtrip ;)








 
 Ein unglaublich süßer Teeladen: La Fee. Auf dem Bild der leckere the de la fee. Ich glaube das war Granatapfel, mit Minzblättern und Limette :)

  Die Ausbeute (fürs erste ;p)







Und: ich habe auf dem Blog (*hier*) von der Natascha ein kleines Rundum-Beautypaket gewonnen, welches mittlerweile angekommen ist :) Vielen, vielen Dank dafür! Ich habe mich totaaal gefreut!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche :*

1 Kommentar:

  1. Heidelberg ist eine echt schöne Stadt und deine Bilder sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen