SimplyBe Handtasche

Was lieben fast alle Frauen auf der Welt neben Schuhen? Taschen!
Ich hatte euch ja schon von dem Shop SimplayBe erzählt (*hier*) und auch, dass ich dort eine Tasche bestellt habe.
Samstag war es dann soweit, mein geliebter Paketmann klingelte und lieferte mir mein heiß ersehntes Paket!



Die Tasche ist nicht aus echtem Leder und musste erst einmal ordentlich auslüften, weil sie so "neu produziert" gerochen hat :D Jetzt richt man aber nichts mehr!
Sie ist ordentlich verarbeitet und es hängen auch keine losen Fäden herum oder ähnliches. Sie ist komplett sauber und die 55€, die sie kostet, absolut wert!
Man kann sie entweder als Umhängetasche tragen oder den Träger abmachen und sie nur am Henkel tragen. Der Träger ist größenverstellbar.


Sie hat ein großes Fach, in das DIN A4 Format perfekt reinpasst. In dem Fach befindet sich ein kleines Handy- oder Kleingeldfach mit Reißverschluss. Das große Fach hat ebenfalls einen Reisverschluss. Vorne ist noch ein kleineres, offenes Fach.


Über die Fächer legt sich der Deckel der Tasche, welcher mit Magneten zum Verschließen versehen ist.


Mein Fazit:

+ Eine tolle Qualität
+ Praktisch, weil DIN A4 reinpasst
+ Reißverschlüsse
-  lange Lieferzeit: am 21.03. bestellt, am 30.03 erhalten. Allerdings sollte man sich dieser Zeit vorher bewusst sein, da der Sitz der Firma meines Wissens nach in England ist.
o  mit 55€ kein Schnäppchen, aber die Tasche verspricht, lange zu halten und ist deswegen mit Sicherheit ihr Geld wert!



Und noch eine Neuigkeit: ab morgen bis einschließlich Samstag besuche ich Freunde in Heidelberg und werde vermutlich wenig bis gar nicht zum bloggen kommen. Sonntag habt ihr mich wieder :)
Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. super schöne tasche & den geruch kenn ich - chinesische kindeerarbeit undso :D :*

    AntwortenLöschen
  2. schicke Tasche, gefällt mir echt gut :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch die Tasche :)
    Viel Spaß bei deinen Freunden!!
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Tasche!
    Habe so eine ähnliche vor 2 Jahren bei New Yorker gekauft für 25 euro,
    aber das war natürlich kein Echtleder :D

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hier ist auch kein Echtleder ;) Gibt es deine Tasche noch?

      Löschen
  6. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen