Wo steckst du nur, liebe Zeit?




Die Zeit fliegt nur so an mir vorbei – geht es euch genauso in der Weihnachtszeit?! Das schlimme dabei ist, dass ich kaum an den PC komme.
Da es bei mir grade etwas flau verläuft, möchte ich mir am Sonntag die Zeit nehmen und für den kleinen, aber feinen Leserkreis (aber nicht nur für diesen) ein kleines Give-Away starten!
Außerdem bin ich in "Schenklaune" ;)


Also schaut am Sonntag auf jeden Fall rein :)




Kommentare:

  1. Woher kenn ich nur deinen header :D Ein lied oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :)
      http://www.youtube.com/watch?v=WoaktW-Lu38
      Der satz passt zu mir, ich versuche immer alles gut und positiv zu sehen und würde es mir manchmal auch etwas mehr von meinen Mitmenschen wünschen ;)

      Löschen
  2. Mir rennt die Zeit aber auch davon.. ich krieg alles gar nicht mehr unter einen Hut :/

    AntwortenLöschen
  3. Jaa genau, das Leben des Brian, der Film ist sooo cool :D ich lach mich da jedes mal halb tod ;D
    oh supi! Dann passt das ja :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für den Kommentar auf meinem Blog.
    Es waren glaube ich 14€.
    Liebe Grüße

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen