Schon wieder Montag


Hallo zusammen, nach einem erholsamen Wochenende und dem 1. Advent melde ich mich wieder zurück. 
War euer 1. Advent auch schön? Mit lecker Essen?

Eigentlich sind Montage frustrierend, aber dieser hat einfach schön angefangen. Der Paketmann hat vor knapp einer Stunde bei mir geklingelt. Abgegeben hat er eine Glossybox, die ich als Belohnung bekommen habe, als ich über Faszinata.de berichtet habe --> hier

Hier die "Beute" ;)



Auf der Karte sind nicht die Parfümprobe (Lolita Lempicka, duftet irgendwie süßlich, aber nicht eklig süß... wenn ihr versteht :D ), das Säckchen mit den Proben von Marbert und der Glossybox-Taschenwärmer (sehr warm ;)) aufgelistet.


Dann habe ich euch auch erzählt, das mein Freund mir ebenfalls einen Kalender gebastelt hat, hier präsentiere ich ihn stolz:




Und last, but not least:
Durch einen lieben Kommentar von Ly wurde ich auf ihren Blog aufmerksam, in dem grade ein Gewinspiel stattfindet! Und tatsächlich: Ein Chanelnagellack in der Farbe, die ich unbedingt haben will ;)
Drückt mir die Daumen!



Einen wundervollen Start in die neue Woche, dis bald :)




Kommentare:

  1. Oh deine Sachen in der Glossybox sehen toll aus! Ich bin fast ein bisschen neidisch ;)

    LG
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist ja süß ;)
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Super Kalender und die Glossybox mit dem Inhalt habe ich auch bekommen :)
    Geh doch mal auf meinen Blog. www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Du hattest mir einen Kommentar hinterlassen, da dachte ich, ich schau mal vorbei! ;-) Der Inhalt deiner Glossybox ist wirklich toll! Vor allem der Figs & Rouge Balm sieht sehr interessant aus ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen