16/12/2012

And the Winner is... Kathrin. Ich habe dir eine Email geschrieben ;) Und das Päckchen liegt verpackt an meiner Wohnungstür und wartet darauf, dass ich es morgen mit raus nehme.
Herzlichen Glückwunsch.

An diejenigen, die nicht gewonnen haben: Ich wollte fair sein und es auslosen, ohne doppelte Gewinnchancen für irgendjemanden. Dieses Jahr verlose ich nichts mehr, aber im nächsten Jahr gibt es bestimmt wieder die Chance, eine Kleinigkeit hier zu gewinnen :)

Aus Zeitknappheit melde ich mich nächste Woche wieder ausführlich bei euch. Ich schreibe im Moment zwei olle Hausarbeiten... Wenigstens ist das Wetter so blöd, dass ich tatsächlich lieber drin bin :D




Er hier musste noch sein :D
Nein, das ist nicht meiner ;)

Habt einen schönen 3. Advent, bis bald ihr Lieben :)

1 Kommentar: