Welcome Back

Zuerst einmal: es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hören lies. Es ist einiges bei mir passiert, was ich erstmal verdauuen musste.

Jetzt fühle ich mich aber wieder gut und bereit, hier frischen Wind reinzubringen!

Ich war in Hannover shoppen - ich wohne zwar auch in der Stadt, aber hier ist so gar nichts los. Das hat allerdings auch Vorteile: jedesmal trifft man jemanden den man kennt! Aber wenn so wenig Menschen unterwegs sind, fallen die ausgefalleneren Leute umso mehr auf :D Ein Typ, der am Bahnhof mit seiner eigenen GANS herumläuft oder auch ein Typie, der wahrscheinlich glaubt er sei Jesus und der von Assassins Creed in einer Person... Er läuft immer Barfuss und Oberkörperfrei, allerdings ist trotzdem immer eine Kapuze auf seinem Kopf...
Da fallen in der rauhen Masse von Hannover solche Gestalten weniger auf. Die tolle Großstadtanonymität.
Ich bin grade total LUSH-begeistert und habe mir die Soft Coer-Massagebutter wieder nachgekauft.


Ich liebe diesen Honig- und Schokoladenduft! Und die Schokostückchen da drin machen so eine Massage wirklich sinnlich ;)
Außerdem habe ich zum Baden den Candy Mountain und Dreamtime (Luxus-Ölbad) gekauft - die muss ich aber noch erproben ;)

Und ich habe mir von the Body Shop die Body Butter mit Erdbeerduft gegönnt. Das riecht zwar wirklich extrem süß, aber irgendwie nach Kindheit. Ich weiß gar nicht, warum :D


Ich habe wirklich eine Menge zu erzählen, aber ich möchte jetzt keinen ellenlangen Lebensbericht verfasse, also reiche ich alles Häppchenweise bei euch ein ;)
Ich freue mich, wieder da zu sein. Schreiben hat mir gefehlt.

Bis ganz bald, wirklich und ehrlich :p


1 Kommentar:

  1. ohh ich liebe diese body butter! :)

    http://gluexkind-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen