Hallo ihr fleißigen Mitleserinnen :)
Der November ist fast vorbei - Dezember steht vor der Tür. Ich komme grade aus der Stadt, ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich auch mitgebracht.

Gestern habe ich unseren Weihnachtsmarkt besucht – es gab leckeren Crepe mit heißen Kirschen und Kakao mit Schuss :)Diese Bonbons gehören für mich auch zur Weihnachtszeit, was ganz leckeres!




Mein Freund hat von mir einen selbstgemachten Adventskalender bekommen. Er besteht aus vielen großen und kleinen Paketen, die auf der Fensterbank Platz gefunden haben.
Er war ehrlich erfreut über meine Überraschung und das erste was er sagte war:"Ich hab dir auch einen gemacht."
Da haben wir´s, ich hab den süßesten Freund der Welt ;)
Jetzt warte ich ganz gespannt auf morgen, denn ich durfte ihn bisher nicht sehen.


Meine zwei besten Freundinnen waren hier – und in nicht mal drei Wochen hab ich sie auch schon wieder!
Zudem bin ich stolze Besitzerin der neuesten Simserweiterung... Nein, ich finde ich bin nicht zu alt :D



Und sehr viel mehr ist über den November auch schon nicht mehr zu erzählen. Mein erster Monat, in dem ich die ganze Zeit gebloggt habe. Ich hoffe, ich habe mich gut angestellt ;)


Bis Dezember ihr Lieben :)


Bilder, die es im November in keinen Post geschafft haben:






Kommentare:

  1. Ich hab Sims schon seit Eeeewigkeiten nicht mehr gespielt!! *-*
    haha ich sollte mir echt mal wieder Zeit dafür nehmen! :D

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  2. tollen Adventskalender hast du gebastelt :)

    AntwortenLöschen
  3. Für die Sims ist man nie zu alt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Sims Spiel brauch ich auch noch unbedingt!! :)

    AntwortenLöschen