Tagged!

Ganz überraschend bin ich in mein erstes Blogspiel geschlittert. Jetzt habt ihr mal die Gelegenheit ein wenig mehr über mich raus zu finden :)


Getaggt hat mich die Nicki und jetzt gehts mal los :D


Die Regeln
Each tagged person has to post 11 things about themselves.
They have to answer 11 questions the blogger has set for them.
They have to create 11 more questions for those bloggers they have decided to tag.
They have to choose 11 blogger with less than 200 followers.
These lucky bloggers must be told.
Tagging back is not allowed!


  1. Ich habe den selben Abinotenschnitt wie mein Freund und Günther Jauch.
  2. Dr. Oetker Kochbücher sind die Besten.
  3. Ich war noch nie im Disneyland und möchte so gerne einmal dort hin.
  4. Ich bin ein Sommerkind durch und durch.
  5. Der erste Schnee ist trotzdem der schönste Augenblick im Jahr.
  6. Ich plane und organisiere für mein Leben gern.
  7. Ich habe eine Katzenhaarallergie.
  8. Ich bin total anfällig für Kleinigkeiten aller Art.
  9. Meine Familie ist immer für mich da.
  10. Mein Freund und ich sind schon fast sechs Jahre zusammen
  11. Ich bin ein absoluter Serienjunkie.
12... Ich bin eines der Kinder, die Pokemon so richtig gesuchtet haben :p




Nickis Fragen – und mein Senf dazu

Lieber reich und unglücklich oder "arm" und glücklich?
Viel lieber arm und glücklich – Glück kann man nicht kaufen!


Wie reagierst du auf Leute von denen du genau weißt, dass sie dich nicht leiden können, aber trotzdem nett zu dir sind?
Ich spiele mit. Höflich, sachlich und nett bleiben solange sie es auch sind.


Hast du ein Haustier? - Wenn ja welches?
Ich wohne in einer Wohnung, in der keine großen Tiere erlaubt sind. Aber ohne geht nicht – ein Hamster lebt in meinen vier Wänden.


Welcher war/ist dein lieblings Disney-Film?
Oh :) Tolle, leichte Frage. Ich L I E B E König der Löwen


Welche Eigenschaften schätzt du an Menschen ganz besonders?
Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Humor


Sammelst du irgendwas? Und wenn ja was?
Nein, so gar nichts.


Was tust du für schöne Haut?
Abends immer abschminken und falls ich daran denke eincremen :p Ich liebe Cremes und Peelings. Unter der Dusche wird fast immer gepeelt! Masken benutze ich, wenn ich dran denke :)


Welches Auto würdest du gerne fahren?
Ich hätte gerne meinen alten, 45PS starken, muckeligen Corsa wieder. Die Möhre war mein allererstes Auto.
Wie sieht deine Schminkroutine für den Alltag aus?
Foundation, Mascara, Eyeliner und ab in die Uni ;)


Was hälst du von Schönheitsop's?
Muss nicht sein.


Was war für dich das schönste Ereignis in deinem bisherigen Leben?
Das schönste Ereignis... Hmm... Einer meiner schönsten Momente war, als ich im Nachrückverfahren an der Uni in meiner Stadt genommen wurde! Ich war mehr als todunglücklich mit der Aussicht, von meinem Freund, Freunden und der Familie
getrennt zu sein. Vor Freude und Erleichterung habe ich geweint :)



Meine Fragen an die elf neuen Blogger sind:

  1. Der Klassiker: Auf eine einsame Insel nimmst du welche drei Gegenstände mit?
  2. Du hast einen neuen Freund, aber dein/e Freund/in mag ihn nicht. Nimmst du Rücksicht auf sie oder suchst du dir neue Freunde?
  3. Welche Serie gehört zu deiner Kindheit?
  4. Welche Produkte benutzt du für deine Haare?
  5. Deine letzte teure Anschaffung war...?
  6. Dein absolutes Lieblingsgericht?
  7. Was liest du aktuell für ein Buch? Oder welches Buch hast du zuletzt gelesen (wenn du grad nichts liest)?
  8. McDonalds oder BurgerKing?
  9. Welche Eissorte ist deine liebste?
  10. Wohin bist du schon alles verreist?
  11. Machst du Sport oder/und bist du in einem Verein?

    Folgende Blogger können mitmachen:
    Nane 

    Und hier verkürze ich, weil ich a) noch nicht soo viele Leute kenne und b) ich keinen Blogger verlinken will, in dessen Blog dieses Spiel nicht passt ;)

Kommentare:

  1. Schöne Antworten :)
    König der Löwen finde und fand ich auch immer total toll!
    Und zu deinem schönsten Erlebnis: Ich glaub ich könnte es auch gar nicht ertragen weit von meiner Familie wegzumüssen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, waren ja auch schöne Fragen ;)
      Ist ein ganz nettes Spiel^^ Dein neuer, aktueller Post in dem du zeigst, wie sehr du dich verändert hast, gefällt mir. Ist schon erstaunlich, wie man sich so verändern kann :)

      Löschen