Swarley

Wochenende ihr Lieben,
und heute möchte ich euch jemanden vorstellen, der einen Platz in meinem Herzen hat. Ein ganz besonderes Kerlchen:
Er wohnt in einer traumhaften Luxusvilla.
Er mag nur Frauen.
Er isst gerne asiatisch – Heuschrecken sind eine Delikatesse in seinen Augen!
Und er ist nicht einmal faustgroß, pelzig und hat mich noch nie gebissen (nur geknabbert *hihi*)



Swarley

Er lebt als drittes Familienmitglied bei meinem Freund und mir in der Wohnung. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und kann nicht ohne sie leben. Es ist sonst auch viel zu leise in der Wohnung ;)
Für einen Hund haben wir leider nicht genug Zeit und Platz, also haben wir uns diesen kleinen Racker geholt :)


Er lebt seit Februar bei uns und unter uns, mich mag er viel lieber als meinen Freund :p Ich werde immer liebevoll abgeschleckt – mein Freund dafür regelmäßig gebissen... Das frustriert ihn auch ein wenig :D

Haustiere sind nicht jedermanns Sache, doch er gehört zu meinem Leben und deshalb auch in meinem Blog. 

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende :)



Kommentare:

  1. Aah Swarley ist ein richtig geiler Name :D
    Und süß ist er auch noch :)
    Ich hatte auch mal einen Hamster, aber der ist nichtmal 2 Jahre alt geworden :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der süß.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-Life.de

    AntwortenLöschen