2190

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich mit meinem Freund unser 6-Jähriges gefeiert! Das macht 2190 Tage :)
*ähem*
 dieser Eindruck drängte sich mir grad selbst beim Schreiben auf... :D
Da wir es allerdings erst vor kurzem geschafft haben, uns aus der Wohnung auszusperren, mussten wir einen Schlüsseldienst rufen und vor allem bezahlen.. So fielen dieses Jahr Geschenke zu diesem Tag flach.
Der Tag begann so schön wie es nur geht - mit einem Seminar an der Uni. Nachdem ich dieses aber erfolgreich abgesessen hatte, wurde ich für meine Strebsamkeit reich entlohnt, denn vor der Uni hatte ein Stand aufgemacht, an dem aus irgendwelchen Gründen Gratiskram verschenkt wurde! GRATISKRAM! Meine Augen haben angefangen zu leuchten und so habe ich schnell eine Tüte abgesahnt. Zu meiner großen Überraschung war auch echt cooles Zeug drin :D



Besonders der Nagellack von Manhatten war eine tolle Überraschung.  Die Tüte gabs auch noch als Männervariante - mein Freund hat unter Anderem einen guten Rasierer abgestaubt :)

Wie bereits zuvor schon einmal erwähnt, ich habe einen Hamster bei mir zuhause. Mein Freund meint, ich wäre Hamsterbesessen und würde es "übertreiben". Unglücklicherweise sieht es tatsächlich danach aus - aber er hat eigentlich nur ein bisschen recht :O Er hat einen Käfig, in dem mein Freund und ich Kaffee trinken könnten. Aber erstens tun wir das (noch) nicht! Und zweitens haben wir den gebraucht gekauft und BEIDE die Maße von dem Ding unterschätzt... Er ärgert mich trotzdem damit :D Lange Rede, kurzer Sinn: wir waren in der Zoohandlung, in der ich sein Weihnachtsgeschenk *hust* gekauft habe. (Hängebrücke :))

Um uns den geplanten DVD-Abend mit Pizza und Wickie 2 -DVD auch zu verdienen, haben mein Freund und ich Squash gespielt. Das wollte ich schon ewig mal machen. Und es macht saumäßig viel Spaß. Allerdings ist meine linke Pobacke gelähmt und mein rechter Arm/meine rechte Hand ist heute unbrauchbar :D Ja, ich gehöre nicht zur sportlichen Elite... Zumal mein Freund kein bisschen Muskelkater hat. Ich wette er leidet total und kann es nicht mehr zugeben, nachdem er mich heute früh ausgelacht hat! ;)




Alles in Allem, ein schöner Tag! 

Genießt den Sonnenschein heute draußen - zumindest bei mir scheint die Sonne grade :)






1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einem schönen Tag an :)
    Total süß ihr beiden.. ich wünschte ich würde auch endlich mal jemanden finden, der mich 6 Jahre und länger aushält :P da kann man glatt neidisch werden!

    Braune Haare würden dir aber auch stehen.. da bin ich von überzeugt :)

    AntwortenLöschen