Der Winter kommt

By Melanie - Samstag, November 24, 2012


...und er hat mir eine dicke, fette Erkältung mitgebracht. Wie großzügig von ihm.
Aber was soll´s. Ich habe so viele neue, tolle Sachen gekauft, so dass ich mich jetzt am Wochenende einkuscheln und gesund werden kann.

Als allererstes möchte ich euch von meinem ersten Tattootermin erzählen. Jaa, endlich ist es soweit. Nach fünf Jahren überlegen und planen habe ich es gewagt, in das Studio meiner (sehr kritischen) Wahl zu gehen und mir einen Termin geben zu lassen. Yeah! Ende Mai/Anfang Juni nächsten Jahres geht´s dann los! Ich stecke voller Tatendrang :)
Das Motiv mag ich noch nicht verraten, aber in sechs/sieben Monaten seht ihr es ja eh :p

Und nun zu weniger geheimnissvollen Dingen. Ich habe von meiner Mama ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen.
Tadaaaa:


Den Parka gibt es bei Promod für ca. 80€ und er ist so kuschelig :) Ich geb ihn nicht mehr her!


Außerdem habe ich mir auch gleich ein Winterkleidchen und eine Überziehjacke von H&M gegönnt. Ach, und nicht zu vergessen der Rundschal, ebenfalls von H&M :)



Das Kleidchen aus dem Winterangebot für nur 10€ und das Jäckchen für 15€ und was der Schal gekostet hat, weiß ich nicht mehr ;)


Mein Gesicht ist nirgendwo zu sehen, weil ich eine knallrote Leuchtenase habe und allein mein kranker Gesichtsausdruck euch anstecken würde, glaubt mir :D

Das war noch längst nicht alles, aber ich möchte euch nicht mit einem ellenlangen Bericht langweilen, deswegen zeige ich euch morgen den Rest meiner Ausbeute.
Ich mache es mir jetzt gemütlich, gucke Serien und kuschel mich in meine Decke.
Bis morgen :)

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi,
    ich denke die Löslichkeit der Trinkschokolade hängt von der Schokoladensorte ab, bei mir funktioniert Vollmilch und weiße Schokolade am besten, weil sie sich schneller lösen. Es ist aber je nach Sorte unterschiedlich...insgesamt geht es aber genauso wie bei gekauften.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der Mantel sieht echt kuschelig aus :) Der Winter kann kommen!

    LG

    AntwortenLöschen