Kleinvieh macht auch Mist ;)


Gestern habe ich ja schon über meine neuen Klamotten geschrieben, heute mache ich weiter mit meinen kleineren Errungenschaften :)

Zuallererst von Yves Rocher eine Bodylotion und ein Gesichtspeeling abgesahnt. Ich bin noch nicht dazu gekommen die beiden Sachen auszuprobieren, aber ich hol`s ganz fix nach :)



Dann wird es wohl auch Zeit, dass ihr von meiner Schwäche für Schnüre erfahrt. Schnüre – zum Essen! Ich liebe sie... in grün, rot, braun – ganz egal. Hab meine Packung auch schon aufgegessen :o Hier nochmal ein Bild bevor ich mich drüber her gemacht habe :p



Und Und ich bin richtig glücklich mit diesen Schätzen hier:



Die Ohrringe hat mir mein Freund geschenkt, einfach mal so. Der Beste :* *schleim*
(manchmal liest er was ich hier so schreibe *grins*)
Gekauft bei Accessorize für 10€, das fehlende Paar ist schon in Benutzung :)

Lasst das Wochenende in aller Ruhe ausklingen, einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen