Spontane Shoppingtour

By Melanie - Dienstag, November 06, 2012


Hallo ihr Lieben,

ein langer Tag an der Uni ist um und um mich selbst zu belohnen *hust*, bin ich auf dem Nachhauseweg durch die Fußgängerzone geschlendert.
Es ist gar nicht so leicht, sich nur ein T-Shirt für den Sport zu kaufen... Ich bin schon so in Weihnachtsstimmung! Und dementsprechend habe ich natürlich auch mehr eingekauft :D


Einen Teil der Sachen zeige ich euch in diesem Post, den Großteil muss ich aber noch geheim halten :p Zu gegebener Zeit löse ich das Rätsel auf und mache auch extra viele Fotos :) *in geheimnisvolles Schweigen hüll*




Von HEMA habe ich diese megasüßen Klappkarten gekauft. Es ist 12x das Motiv Rentier und 13x der Piepmatz drin. Und 25 passende, weiße Briefumschläge:) :) :) Kosten: 2€


Das Metalletui mit Blumenmotiv hat 3,50€, der goldene Feinschreiber (schon ausprobiert – sieht toll aus) hat 2 € gekostet.


Ich habe mal Chaitee geschenkt bekommen und stehe seitdem richtig drauf! Mein Vorrat neigt sich dem Ende und ich habe bei TeeGschwendner nachgefüllt :) Kosten: 4,20€


Und tatsächlich – weswegen ich eigentlich unterwegs war – ein T-Shirt für den Sport :D Ganz schlicht, schwarz und ohne irgendwelche Besonderheiten. Gefunden habe ich es bei H&M für knapp 8€. Die Gammelhose bitte ignorieren, die gehört meinem Freund :p

Habt noch einen schönen Dienstag :)




  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab dich mal getaggt
    vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

    http://nickiys.blogspot.de/2012/11/tag-11-questions.html

    AntwortenLöschen