PinkBox

By Melanie - Samstag, November 03, 2012

Ich habe vor grade eben meine allererste PinkBox erhalten und bin schon zufrieden damit.

PinkBox enthält Beautyprodukte, die meist den gezahlten Wert deutlich übersteigt. Enthalten sind Markenprodukte wie bspw. Gliss Kur, Labello, Loreal Paris, LUSH, Maybelline Jade, Manhatten, Maxfactor, the Body Shop etc etc
Meine erste Box hat nur 6,95 € gekostet, da ich eingeladen wurde.

Ich hab mich so megadoll gefreut als der Paketmann da war :)

Hier meine Ausbeute:

Von tetesept zwei Badezusätze erhalten. Finde ich richtig toll, habe ich letzte Woche erst im Rossmann in der Hand gehabt und dann doch nicht gekauft :) Wert pro Tüte: 1,49€

Ein Nivea Volume Sensation Styling Mousse. Auch gut, denn in meinem Regal befindet sich aus der selben Reihe genau so ein Produkt und ich bin zufrieden damit. Nachkaufen bleibt mir nun erspart :) Wert: 2,98€      Und daneben:                     Diadermine High Tolerance Make-up Entferner Reinigungsgelee. Auch praktisch, nur leider hab ich erst gestern Make-up Entferner gekauft und das bleibt jetzt erstmal liegen bis mein altes (neues :D ) aufgebraucht ist. Wert: 4,99€







Manhatten 2in1 Concealer & Fixing Powder. Habs gleich ausprobiert: Hautton perfekt getroffen, tolles Teil :p Wert: 5,99€

Und Last but not Least: LUSH Lemony Flutter (Hand- und Nagelhautcreme). Die duftet so gut! Ich liebe es! Highlight! Wert in Originalgröße: 10,25 €, meins dürfte etwas 2-3 € sein.


Einziger Wehmutstropfen: Das LUSH-Produkt hat nur Probiergröße. Ich liebe es und es wird in 0-Komma-Nix leer sein...
Rest ist Full Size :)

Als Zeitschrift habe ich "UpToDaete" bekommen. Wert: 5,50€
An Zettelchen waren ein LUSH einmal ein Versandkostenerlass dabei,
con CMD 15% Rabatt
und Werbung für die Black Box Men für 15,95€

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare