Blogger-Gewinnspiel

Guten Abend liebe Leute :)

ich habe von einer Sache in der Bloggerwelt Wind bekommen, die ich jetzt auch mal ausprobieren werde: Ich stelle euch eine Internetseite, genauer einen Shop, vor!


Auf Faszinata (www.faszinata.de) werden Blogger derzeit gebeten, zwei Fragen zu beantworten:

1. Frage


Von welchem Schmuckstück könnten Sie sich niiiiemals trennen?
Seit fast sechs Jahren trage ich beinahe täglich eine Katte, die mein Freund mir damals zu Weihnachten geschenkt hat. Wenn ich diese Kette verlieren würde, wäre das richtig schrecklich für mich.

 

2. Frage
    Welches Schmuckstück aus unserem Shop gefällt Ihnen am Besten (und warum)?
    Es gab einige Ringe, die ich mir zuerst ausgeguckt hatte, aber letztlich ist meine Wahl auf eine wunderschöne Kette mit Anhänger gefallen: 


Die Kette ist 50cm lang und vergoldet. Der Anhäger hat eine total süße, romantische Form und die Farbe des (behandelten) Bernsteins ist ausschlaggebend für meine Wahl gewesen. Der Grünton ist wunderschön und der Stein wurde zu einer Rose geschliffen. Im Onlineshop ist sie hier zu finden.



Auf alle Blogger, die teilnehmen, wartet eine kostenlose Glossybox!
Uuuuuuund alle haben die Chance auf einen:




Die Kette ist bereits tatsächlich auf meinem Wunschzettel für Weihnachten dick umkringelt und ich hoffe, auch euch gefällt der Shop von Faszinata :)
Drückt mir die Daumen, vielleicht hilft es ja ;)


Einen wundervollen restlichen Mittwochabend wünsche ich euch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen