Wort zum Sonntag

By Melanie - Sonntag, November 04, 2012



Hallöchen,

da heute mal wieder Sonntag ist, wollte ich euch mal zeigen, womit ich mir die Zeit so vertreibe. Diese Internetseite ist so toll zum Stöbern und Shoppen! 
Und im Forum gibt´s alles... von "Alles zum Selbermachen" bis "Zum Geburtstag von bester Freundin Geschenk gesucht" findet ihr viele tolle Beiträge.

Die Mädels (und Jungs) von und auf dieser Seite sind sehr lieb und bis jetzt hat es mir dort viel Spaß gemacht.

Ich spreche von:



www.kleiderkreisel.de



Ich habe hier auch schon ein paar unterschiedliche Sachen gekauft. Klamotten, Taschen und auch Bücher. 

Am Besten ist es, ihr entdeckt Kleiderkreisel selbst für euch! Ich mache an dieser Stelle schon Schluss, denn ich habe alles gesagt, was gesagt werden musste :) 

Vielleicht ist euer Sonntag jetzt ein bisschen weniger öde :p


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare