Halloween

Ich hab so viele Sachen im Kopf die ich gerne bloggen möchte, dass ich alleine heute 20 Posts machen möchte :D
Um dem entgegen zu wirken, versuche ich, mich am Riemen zu reißen... das ist so doof :)

Aber um zeitnah noch berichten zu können, wo ich gestern war, fange ich mit der etwas verspäteten Halloweenparty an.

Der Besuch war recht spontan, deswegen hatte ich kein allzu ausgefeiltes Kostüm und Makeup, aber ich liiiiiiebe verkleiden und konnte nicht widerstehen, irgendwas zu machen.

Mit Kinderschminke, Theaterblut und einem weißen Tshirt habe ich das hier hinbekommen:


Das Blut ist auf meine Zähne gekommen und so musste der Zombie... Zähne putzen :)


Mit einem Bild vom fertigen Outfit kann ich leider nicht aufwarten, aber es war auf jeden Fall blutig ;)

Benutzt habe ich genauer:

Galeria Kaufhof - 5.99 €

Galeria Kaufhof 3.99 €
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen