Tag der Entspannung

Hallöchen,
ich hab soooo gute Laune! Warum?
Heute war ein so dermaßen entspannter Tag... Und zwar aus zwei Gründen: ich habe den ganzen Tag frei gehabt und musste mal nichts für die Uni tun. Habe im Internet gesurft, Spiele gespielt... Und außerdem hat meine Freundin Aileen heute ihr Geburtstagsgeschenk von mir bekommen: Eine Wellnessmassage mit Karibiköl und allem PiPaPo! Ich habe da natürlich nicht nur zugeguckt, sondern daneben gelegen und mich auch verwöhnen lassen ;)

Kann euch das total empfehlen, war schon lange nicht mehr so ruhig und mein Rücken duftet jetzt bestimmt das ganze Wochenende.
Die Massage war mit Musik untermalt und es gab nur so ein grünes Dämmerlicht. Beinahe wäre ich eingeschlafen - aber das wäre ein recht teures Nickerchen gewesen, also hab ich mich zusammengerissen :D




Ein Bild hab ich von dem Raum hinterher gemacht - mit meiner Handykamera. Was man nicht übersieht ist trotz der mangelhaften Qualität das grüne Licht :p


Ich wünsche euch einen wundervollen Samstagabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen