Lipstick Jungle

Heute konnte ich mir endlich ein Paket abholen, auf das ich schon eeeewig gewartet habe!
Ich habe euch doch schon einmal aus einer PinkBox den Kajal in der LE von Avon vorgestellt. *hier*

Mir gefiel die Marke, also habe ich sie auf FB geliked und kurze Zeit später haben sie drei Lippenstifte verlost. Ratet mal?
Ich habe gewonneeeeeeeeeeeeen :D
Ich gewinne nie irgendwas, umso größer war die Freude über die Email.

Ich zeige sie euch mal hier, denn ich muss echt sagen, dass die mir sehr gut gefallen!




Nummer 1 heißt "lavy mauve". Die Lippenstiftverpackungen sehen auch sehr hübsch und hochwertig aus. Obwohl ich gold immer etwas hübscher und ansprechender finde.






Dieses Früchtchen heißt "Peach Peck". Es sieht meiner Naturfarbe sehr, sehr ähnlich.







Last, but not least: "red embrace". Mein Liebling :) 


 Auf diesem Bild kommt er nicht soo toll zur Geltung...


Die Lippenstifte gehören zur "Perfect kiss" - Lippenstiftreihe. Es gibt ihn in 24 Farben. Im moment kann man ihn auch zum Probierpreis von 6,50€ (normal 11,50€) ergattern, was ich gerechtfertigt finde. Er ist ganz weich und geschmeidig und bleibt lange auf den Lippen. Trotzdem sollte man sich beim Weggehen damit bewaffnen um ihn nach zu ziehen ;)




Ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Sie stehen dir alle seht gut, besonders gefällt mir der Erste :)

    www.everyday-pleasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :)
    hab deinen blog über kleiderkreisel entdeckt und muss sagen, dass er mir echt gefällt;)
    lg steffi
    http://quite-charming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn er dir gefällt. geht immer runter wie Butter :p Aber fühl dich freu mir zu folgen ;)

      Bei dir schaue ich mich auch gleich mal um :)

      Löschen
  3. ja ich weiß, is ne riesen entscheidung, deswegen lass ich mir auch noch zeit, aber der grundstein is gelegt, da es mir erlaubt wurde :)
    wir haben nen riesen garten, ich studier zu hause, kann also immer raus..etc.

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch =) sieht toll aus, besonders der rote... ich hab auch noch nie was gewonnen o.O

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte sehen echt toll aus, darüber hätte ich mich auch riesig gefreut :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest.

    Liebste Grüße :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß :) Meine Kleine ist jetzt erst seit knapp 3 Monaten bei mir. Was hast du für eine Rasse?
    Früher habe ich auch immer nur alle paar Wochen Großputz gemacht. Aber seitdem ich meine Zimmer neu gemacht habe, bin ich total ordentlich geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen echt klasse aus. Ich persönlich bin nämlich kein Fan von bunten Farben auf den Lippen (wie lila und co), natürlich bei manchen sieht es toll aus, aber nunja meins ist es nicht. Das rot steht dir besonders gut, obwohl es nicht besonders alltagstauglich ist meiner seits. aber die ersten beiden würde ich direkt kaufen :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen