Ein neues Gesicht

Hey Du!

Gestern fragte mich Ella, ob ich Lust hätte, an ihrem Blog mitzuwirken.
Ich musste gar nicht wirklich überlegen, da ich schon seit Ewigkeiten vorhatte, einen eigenen Blog zu starten. Leider fehlte mir immer der Mut…
Aber zu zweit? Da ließ ich nicht lange auch mich warten und – tada – da bin ich.
Ich? Wer ist denn „Ich“? Damit du einen kleinen Eindruck davon bekommst, wer ab jetzt hier auf dem Blog mitwirkt, möchte ich mich einmal kurz vorstellen:


Ich bin Meike, 21 Jahre jung und zurzeit Studentin in Hildesheim. Ich studiere Deutsch und kath. Theologie und möchte später einmal Lehrerin werden. Ganz genau wie Melanie, weshalb sich unsere Wege auch vor ca. 2 ½ Jahren kreuzten!
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf, in das ich jedes Wochenende treu zurückkehre.
Durch mein Leben begleitet mich seit Anfang 2011 meine bessere Hälfte H.
Damit du noch genauer weißt, mit wem du es hier zu tun hast, ein Foto von mir:

 



Teilen möchte ich mit dir die schönen Dinge des Lebens: Make-Up, Fashion, Nagellack (Ja, ich bin ein kleiner Junkie, was das betrifft…), Backen, Essen, Tipps und Tricks und noch vieles mehr!
Ich hoffe, du freust dich und hast Spaß an unserer Zusammenarbeit! :)



Auf Instagram findet ihr mich übrigens auch: 
nanni692

Kommentare:

  1. Hey du ! :) Ich hab früher auch mit jemandem zsmn geblogt und das lief total schlecht. 2 meinungen etc. Spätestens wenn man kooperations angebote bekommt gehen meistens die Ideen auseinander. Viel glück euch zwei.
    anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kennen uns Gott sei Dank auch privat ;)
      Dann gönnt man sich eben abwechselnd was. Ich hoffe auch, dass das gut geht. Aber ich kenne Meike jetzt schon lange, die baut keinen Mist und wenn doch, muss ich natürlich gleich die Freundschaft kündigen, im Seminar nie wieder neben ihr sitzen und aus diesem Blog einen Shitstorm-Blog machen!
      Es ist doch bloß Internetz :)

      Löschen
  2. Hoffe auf das beste hier :)

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dilan! :)
    Liebe Anna, ich denke, sowas kann immer schief gehen, aber wie Ella schon sagt, wir kennen uns auch privat. :) und wenn es nicht läuft, dann nicht. Das ganze ist erst einmal ein versuch! :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und schönes Design :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    und mir dein feedback hinterlässt :P

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen