Hey ihr Lieben! :)

Wie ihr im letzten Eintrag vielleicht gelesen habt, habe ich meinen Nägel mal wieder eine Kur gegönnt, damit sie wieder härter und gepflegter werden. Die zwei Wochen sind nun um und ich konnte meine Fingernägel wieder lackieren.
Da ich mir vor ein paar Wochen ENDLICH meinen ersten Essielack gekauft habe, fiel die Wahl natürlich auf diesen! 


Ich zeige euch jetzt einfach mal die Bilder und ihr könnt euch einen Eindruck davon machen, wie meine Fingernägel im Moment aussehen. Vielleicht holt ihr euch ja die ein oder andere Inspiration?! :)




Als Unterlack habe ich (immernoch) den Microcell 2000 verwendet. Im Anschluss daran habe ich die Nägel mit 2 Schichten des Essie blanc lackiert und einige Zeit gewartet. Dann habe ich mit einem Dotting-tool (Ich habe eins von essence) auf den Mittelfinger Punkte in Rosa und Pink gesetzt und auf den Ringfinger ein Muster mit ebenfalls den gleichen Farben gemacht! Im Anschluss habe ich natürlich noch einen Topcoat von Manhatten verwendet.


Ich probiere mich immer wieder gern an neuen Nageldesigns aus - falls ihr Interesse daran habt, mehr von diesen zu sehen, schreibt es doch gerne in die Kommentare! :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende meine Lieben. Genießt es! :)

Meike :)

Kommentare:

  1. ahhh, schaut super süß aus! :) gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke! Freut mich, dass er dir gefällt! :)

      Löschen