Dazwischengefunkt Deli & Lecker

 Ich habe sie, ich habe sie, ich habe sie.
Heute ist die neue Deli rausgekommen. Nur so als Eilmeldung zwischendurch ;) Mein erstes Fazit: wieder einmal tooooolle Rezepte. Leckere Salate, feine Pasta - da wird morgen direkt eingekauft!

Außerdem hat die Jubiläumsausgabe der LECKER-Zeitschrift ihren Weg in mein Haus gefunden. Für 6€ zwar nicht so ein Schnapper, aber da sind die besten Rezepte aus 10 Jahren Lecker drin :) Hübsch aufgemacht - sehr fein :)

Hier ein paar Impressionen aus den Zeitungen:
Gute Nacht :)

Kommentare:

  1. Ich find die Rezepte immer so lecker - lohnt sich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße,
    www.isepeng.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hmmm ich hab die lecker als ABO und die deli mir nur einmal gekauft. Riichtig gut, aber leider schaue ich mir die Bilder an und lese sie danach nie wieder ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonderhefte sind soooo toll oder?
      Mein Freund hat mir eine Regel auferlegt (weil ich so viele Zeitungen anschleppe....): aus jeder Zeitschrift mind. 2 Rezepte machen bevor ich die nächste holen darf ;)

      Löschen