Dicke und fette Ankündigung



Ich hab dieses Gefühl das wird hier heut ein riesen ding 
 das wird die Party des Jahres
 ja das sagt mir mein Instinkt





Dieses Jahr wird geheiratet! Und zwar mich!  

Ich bin vom Hochzeitsfieber gepackt und zwar keine Sekunde zu spät! Noch ein halbes Jahr, dann ist es auch schon soweit. 
Es gibt so uuuuunheimlich viel zu beachten und zu planen.
Das nächste auf besagtem Plan sind die Einladungen. Die möchte ich so gerne selber basteln. Und heute geht es in die Kirche. Kirchensachen machen und besprechen.

Da habe ich wirklich Zucker im Kopf. Hänge stuuuundenlang auf Pinterest und Co herum. Ihr habt ja keine Ahnung, wieviele Details man planen kann wenn man das möchte. 


Direkt nach dem Antrag (2013 :D)
ein paar Cocktails Stunden später




Über ein paar der Dinge möchte ich hier auch gerne schreiben. 
Zunächst über die Dinge, die ich wirklich selber mache für die Hochzeit. Einladungen, Deko und solche Dinge. Oder Fotografen. DJs. Das schlimmste ist wirklich der DJ...

Dann gerne auch Bilder von der Kleidersuche (mein Liebster ist für die nächsten 6 Monate von hier verbannt :D ) oder anderen "Events" bei der Planung.

Und zu guter Letzt eine zwei Herzensangelegenheiten. Ich bin recht unglücklich mit der Farbe meiner Zähne. Meine Horrorvorstellung: weißes Kleid, gelbe Zähne. Aaaargh. 
In dieser Sache bin ich bereits voll auf Kurs, denn ich habe sie tatsächlich schon bleachen lassen. Ich frage die Zahnfee einmal, ob ich ihr Vorher- / Nachher Bild verwenden darf, das sie gemacht hat. Dann zeige ich euch mein Glück :)

Die andere Angelegenheit betrifft mein Gewicht. Eeeeeetwas wenig Sport und viiiiiel leckeres Essen mir leider mittlerweile auch anzusehen. Ich verrate jetzt nicht meinen BMI, Größe oder tatsächliches Gewicht, werde aber hier über meine Ziele und (hoffentlich auch ) Erfolge schreiben. Mein Ziel sind 10kg. Schöner wären 15kg, aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben. Ich habe einmal gelesen, 500g pro Woche abnehmen ist in einem gesunden Rahmen. Na das würde doch passen.


Also ab gehts! Ich strenge mich an, all das zu erreichen und zu schaffen was ich mir vorgenommen habe! Tschakka!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen deiner Hochzeits-Vorstellungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit. Bin ja selbst schon seit drei Jahren verheiratet und ich kann dir sagen ich habe es so genossen alles vorzubereiten zu planen, zu vergleichen und zu stöbern :) Die Zeit vergeht viel zu schnell.

    Grüße Laura

    AntwortenLöschen