Liebe Oma, Ich liebe unsere Backtradition. Kekse Spezial

In der nächsten Zeit werde ich wohl hauptsächlich über eines schreiben: Kekse. Meine Oma und ich backen jetzt schon seit ein paar Jahren Kekse für die Weihnachtszeit. Ich weiß nicht genau, wie es passieren konnte, aber dieses Jahr waren wir etwas zügellos :D Oma hat sich 2 Tage Urlaub für unsere Aktion genommen - und die haben wir gebraucht. 10 Teige wurden zu kiloweise Keksen verarbeitet - runde, ausgestochene, schokoladige, cranberrigeund noch so viele mehr. Ich glaube, es werden jedes Jahr ein paar Kekse mehr, weil es einfach so schön ist, zusammen zu backen. Nur wir zwei, endlos scheinende Teigberge. Perfekt.

Das Ergebnis stelle ich ab morgen hier vor - soviel sei gesagt: sie sind sooo lecker! Und einen kleinen, aber feinen Ausblick auf morgen (und die kommenden Wochen) will ich niemanden vorenthalten :)
Das ist zwar bloß mit der Handykamera aufgenommen, aber ich glaube, das Bild spricht trotzdem für sich :'D


Kommentare:

  1. Cooooles Bild *-*
    ich lass dir jetzt mal ein schönes Kommentar da: Ich finde deine Seite sehr schön und spannend :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen